20.07.2017

Impressum/Kontakt

Disclaimer

Seite durchsuchen:

Stadt

Vorstand

Der Vorstand der Kirmesgesellschaft Hachenburg besteht aus zehn Mitgliedern, welche ehrenamtlich für den Verein tätig sind und wird alle drei Jahre auf der Jahreshauptversammlung neu gewählt. Hinzu kommt der jeweils amtierende Kirmesekel, der während seiner Amtszeit voll stimmberechtigtes Mitglied des Vorstandes ist. Aufgaben sind nicht nur die Organisation der gesamten Kirmesveranstaltung, inklusive Auswahl und Verpflichtung von Musikgruppen und Schaustellern, sondern auch die Verwaltung der Finanzen, die Pflege des Vereinslebens und insbesondere die Erhaltung der Traditionen der Kirmesgesellschaft.

(v. l. n. r.)
Lukas Hoopmann (Beisitzer), Marvin Schnorr (Beisitzer), Oliver Ludwig (2. Schriftführer), Sascha Jahn (Schriftführer), Marco Pfeifer (Präsident), Werner SchneiderII (2. Vorsitzender), Thomas Bluhm (Kassierer), Rüdiger Müller (2. Kassierer), Lucas Schneider (Beisitzer), Sascha Ecker (Beisitzer)