19.03.2024

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Seite durchsuchen:

Stadt

Lasterbacher Musikanten

Temperament, Publikumsnähe und die richtige Musik zur richtigen Zeit – das sind die Stärken der Lasterbacher Musikanten. Seit mehr als drei Jahrzehnten sorgen sie mir ihrem unverkennbaren und einzigartigen „Lasterbacher Sound“ für Stimmung und Spaß und auf der Hachenburger Kirmes.

Auch in diesem Jahr werden die sechs Musiker das Kirmespublikum mit fetzigen Charthits, Oldies und bekannten Schlagern in Tanzstimmung versetzen und das Kirmeszelt zum kochen bringen.

Mit der Erfahrung einer nun schon über 35 Jahre andauernden Bandgeschichte, unzähligen nationalen und internationalen Auftritten, verstehen es die Lasterbacher Musikanten immer wieder, dass Publikum in ausgelassene Stimmung zu versetzen und in ihren Bann zu ziehen.

Am Kirmemontag startet ab 15:00 Uhr – exklusiv im Hachenburger Festzelt – der Lasterbacher-Stimmungsexpress und wird Sie garantiert bis tief in die Nacht begeistern!