04.12.2022

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Seite durchsuchen:

Stadt

Natural Born GrillaZ

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah ist? Direkt vor den Türen Hachenburgs stieg vor einigen Jahren ein Phoenix aus der Grill-Asche:

Die Natural Born Grillaz rocken sich nun bereits seit fast zehn Jahren über die Bühnen des Westerwaldes und haben sich als feste Größe auf zahlreichen Partys, Kirmessen und Festivals in der Region entwickelt. Am Kirmessamstag werfen die neun Hatterter Musiker bereits zum zweiten Mal den Party-Grill in Hachenburg an und hauen den feierwilligen Besuchern des größten Volksfestes im Westerwald gemäß ihres Mottos „Pork Rib Beef Steak Fish Music“ ihre feurig-scharfe Performance um die Ohren.

Ob Rock, Ska oder Metal – die Natural Born Grillaz verstehen es ihr Publikum anzuheizen und mit ihm gemeinsam ein glühendes Party-Feuer zu entfachen.

NEU: Tickets Alter Markt und Festzelt jetzt auch im Vorverkauf erhältlich!
Samstag, 13.08.2022 | Festzelt im Burggarten | Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf (VVK): 10 Euro, Abendkasse (AK): 12 Euro
VVK: www.ticket-regional.de
Hotline: 0651-979077