06.07.2022

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Seite durchsuchen:

Stadt

Safety Informations

Safety first!

Um Einlass zu den Veranstaltungen Wäller-Sommernacht und Frühschoppen im „Burschgaaden“ zu erhalten, ist es zwingend erforderlich getestet, geimpft oder genesen zu sein und den entsprechenden Nachweis sowie das personalisierte Ticket und den Personalausweis, bei Betreten des Geländes vorzuzeigen.

Kostenlose COVID19-Tests sind beispielsweise bei der DRK Teststelle in Hachenburg (Ziegeleiweg 8, 57627 Hachenburg) möglich. Das Team der DRK Ortsgruppe Hachenburg steht dort am Samstag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr für kostenlose Schnelltests zur Verfügung.
Weitere Infos zur Terminreservierung, etc. findet ihr hier.

Zudem besteht die Möglichkeit vor Ort im Burggarten COVID19-Tests durchführen zu lassen:
Samstag, 7. August 17.30 bis 20.30 Uhr
Sonntag, 8. August 11.00 bis 14.00 Uhr

Und noch eine Bitte, haltet am Eingangsbereich im Burggarten eure personalisierten Tickets, euren Ausweis sowie den entsprechenden Corona-Nachweis bereit. Wir freuen uns auf euch und verbleiben mit einem kräftigem

Hui Wäller? Allemol!