25.07.2024

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Seite durchsuchen:

Stadt

Supagroove Extended Gold Reloaded

Supagroove Extended Gold Reloaded
Jetzt Tickets für das bombige Konstrastprogramm zum Einheitsbrei sichern!

Supagroove Extended Gold Reloaded sind seit der Teilnahme am Wettbewerb von Radio Rockland im Jahre 2019 Deutschlands „zweitbeste rheinland-pfälzische Coverband der Welt“!
Unbändige Spielfreude mit absoluter Verbindung zum Publikum! Hier ist wirklich alles supa: Musik, Licht, Sound, Multimediashow. Alles auf der Höhe der Zeit mit modernster Technik!
Hierfür stehen wir und sind bereits weit über die Grenzen des Westerwaldes hinaus bekannt. Ob Stadtfest, Kirmes oder Firmenfeier, wir geben immer alles für Euch!
Und wir gehen musikalisch ganz bewusst andere Wege – weil wir es können und weil wir es wollen! Kein „Skandal im Sperrbezirk“, keine „99 Luftballons“, kein „Don´t stop believing“ und auch kein „Summer of 69“. Nicht weil diese songs schlecht wären, sondern weil sie auf jeder Kirmes bereits tausendfach gespielt wurden und werden.
Bei uns gibt´s stattdessen auch mal Michael Jacksons „Earth song“, Coldplays „Fix you“, Faithless „God is a dj“ oder auch Queens „The show must go on“.Und wenn die Welle aus Sound, Licht und purer Energie sich vor Euch auftürmt, bereit Euch mit Haut und Haaren in unseren Kosmos gleißend heller Materie zu spülen, dann seid bereit! Zurrt die Gurte fest und kippt ordentlich Pfeffer in den Tomatensaft! Denn dann geht´s ab mit Supagroove extended gold reloaded in den Strudel der Extase, abseits der ausgetretenen Pfade!

Vorverkauf (VVK): 14 Euro zzgl. Gebühr, Abendkasse (AK): 14 Euro
VVK: www.ww-events-tickets.de